Einen schönen Sonntagmorgen aus Rollef – das hätten wir gerne geschrieben.
Wir tagen spontan doch digital und das seit Freitag. Mit stabil über 50 Personen gibt es aber trotzdem Konferenzfeeling, inklusive Wahlen, Anträgen, Abendprogramm.
Ein kurzer Ticker:
Gestern wurde Yannick Holle einstimmig zum Diözesanleiter wieder gewählt. In den Diözesanausschuss wurden Jennifer Bartsch, Michaela Wodarczak, Marvin Hinz, Florian Janssen und Robin Natus gewählt. Der AK Pfila wurde abgeschafft, somit wird erstmal kein Pfingstlager auf Diözesanebene geplant. Gewinner unseres Mitgliederwettbewerbes „Verrückt nach mehr“ und damit KjG-Pfarre des Jahres ist die KjG St. Helena Rheindahlen. Gleich geht es weiter mit Wahlen und Anträgen. Unter anderem wurde am Freitag noch ein Antrag „Impfen gegen das Corona-Virus. Jetzt!“ geschrieben, der heute beraten wird.