Danke kann man nicht oft genug sagen!

Am 27. und 28. Juni möchten wir uns bei Euch bedanken – also allen KjGler*innen, die sich bei uns engagieren.

Egal, ob du Teamer*in auf einer Fahrt, Mitglied eines Ausschusses oder Leiter*in einer Gruppenstunde in deiner KjG-Pfarre bist! Ohne Euch würde bei uns gar nichts laufen! Deshalb wollen wir Euch zu einem Tag (und einer Nacht) in unser KjG-Bildungshaus in Steckenborn einladen.
Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für Euch vorbereitet und der Spaß wird sicherlich nicht zu kurz kommen.
Da wir in unserem KjG-Bildungshaus leider nur eine begrenzte Anzahl an Betten zur Verfügung haben, können wir nur den ersten angemeldeten Teilnehmenden einen Schlafplatz garantieren. Danach gibt es aber noch genügend Schlafplätze in Zelten. Falls ihr sowieso lieber im Zelt übernachtet, gebt das gerne bei der Anmeldung an.
Es gibt einen Shuttle-Service, der Euch von Aachen Hbf nach Steckenborn und wieder zurück bringt um Euch die Anreise so unkompliziert wie möglich zu machen.

Alle Infos im Überblick:
Wann? Das Programm startet am 27. Juni um 14 Uhr. Das Ende wird am 28. Juni gegen 12 Uhr sein.
Wo? KjG-Bildungshaus Steckenborn (Hechelscheid 33, 52152 Simmerath).
Wer? Teamer*innen, Gruppenleiter*innen, Arbeitskreise, Ausschüsse auf Pfarr- und Diözesanebene.
Was? Einen Tag mit Übernachtung an/in unserem Bildungshaus mit Workshops, Spielen und Party.
Wieso? Weil ohne Euch nichts laufen würde!
Also melde dich jetzt hier an!
Anmeldeschluss ist der 15. Juni.