Jun
26
Sa
KjG-Kindertag @ Kempen
Jun 26 ganztägig
Jul
24
Sa
Danke-Wochenende @ KjG-Bildungshaus Steckenborn
Jul 24 – Jul 25 ganztägig
Danke-Wochenende @ KjG-Bildungshaus Steckenborn

Danke kann man nicht oft genug sagen! Am 24. und 25. Juli 2021 möchten wir uns bei Euch bedanken – also allen KjGler*innen, die sich bei uns engagieren. Egal, ob du Teamer*in auf einer Fahrt, Mitglied eines Ausschusses oder Leiter*in einer Gruppenstunde in deiner KjG-Pfarre bist! Ohne Euch würde bei uns gar nichts laufen! Deshalb wollen wir Euch zu einem Tag (und einer Nacht) in unser KjG-Bildungshaus in Steckenborn einladen. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für Euch vorbereitet und der Spaß wird sicherlich nicht zu kurz kommen.

Aug
20
Fr
Action-Wochenende @ KjG-Bildungshaus Steckenborn
Aug 20 um 18:00 – Aug 22 um 13:00
Action-Wochenende @ KjG-Bildungshaus Steckenborn

Als Survival-Wochenende plant der JustuS gerade das Action-Wochenende 2021.
Kannst Du Dich im Wald orientieren und Rätsel lösen? Lässt du dich auf eine spannende Geschichte in der Eifel ein und zeigst Mut und Kreativität?

Dann bist du hier genau richtig.
Das Action-Wochenende ist für Jugendliche ab 13 Jahren gedacht.

Aug
28
Sa
Wettkampftag @ Kempen
Aug 28 um 10:00 – 16:30
Okt
10
So
Gedenkstättenfahrt Prag @ Prag
Okt 10 – Okt 15 ganztägig

Bereits zweimal haben wir die Fahrt schon absagen müssen – nun wagen wir einen dritten Versuch.
Der JustuS – der Arbeitskreis für die Jugendstufe fährt nach Prag – und vielleicht möchtest Du mitkommen.
Vom 10. (Abfahrt abends) bis zum 16. Oktober 2021 werden wir in Prag und Umgebung unterwegs sein.
Die Fahrt ist als Gedenkstättenfahrt konzipiert und geplant, wir werden u.a. das ehemalige KZ in Theresienstadt besuchen. Für gute Zeit und Sightseeing in Prag selber wird genügend Zeit bleiben.
Wenn du also ab 13 Jahre alt bist, freuen wir uns auf deine Anmeldung.