So schnell ist sie um, unsere DK. Leider hatten wir in Rolleferberg weder Wlan, noch mobile Daten und konnten somit nichts live berichten.

Daher gibt es hier nun kurz ein paar Infos und Bilder…

Neu gewählt in die Diözesanleitung wurden Simone Krebsbach und Hannah Swoboda.

Verabschiedet aus der DL wurden Georg Pfeiffer, Katrin Kalscheuer und Judith Swoboda, Andreas Schlottau ist schon im September ausgeschieden.

In den Diözesanausschuss wurden gewählt: Pia Heuser, Marvin Hinz (beide aus Rheindahlen), Fabian Deußen, Hannah Schürmann (beide aus Baesweiler-Beggendorf) sowie Florian Janßen (Gürzenich).

Präsentiert wurden Slogan und Logo zum Jahresmotto „Geschlechtliche Vielfalt“: Vielfaltspinsel KjG – wir malen bunt“.

Beschlossen wurde u.a. ein Fachkräfteaustausch mit unseren Partnerorganisationen in Kolumbien, eine Skifahrt für junge Erwachsene in 2019 sowie die Einrichtung eines Arbeitskreises für die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit.

Hier gibt es ein paar Bilder: